Projekt "Streetworkerin"

Scheckübergabe an die Streetworkerin

Die Bürgerstiftung für Engelskirchen „WIR FÜR UNS“ unterstützt die Arbeit Streetworkerin

Seit Sommer 2012 ist Frau Nascha Munis als Streetworkerin für die Gemeinden Engelskirchen und Lindlar tätig.

Um direkten Kontakt mit „ihren“ Jugendlichen zu pflegen ist sie mit einem VW-Bully ausgestattet, der als Büro und Treffpunkt auf vier Rädern genutzt wird.

Mit Unterstützung der Bürgerstiftung „WIR FÜR UNS“ konnte die Erstausstattung des der Streetwork-Bullys nunmehr erfolgen. Vom Laptopanschluss bis zum Federballset wurde er mit allem ausgestattet, was Frau Munis als Streetworkerin für ihre tägliche Arbeit benötigt.

Die Bürgerstiftung „WIR FÜR UNS“ freut sich, dass sie damit die Jugendarbeit der Streetworkerin in der Gemeinde Engelskirchen unterstützen kann.